Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Gaia Forum » Gaia Gilde » Bewerbungen » [Paladin] Taurenpresse » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taurenpresse
Forumsmitglied

Klasse: Paladin
Rasse: Zwerg

Taurenpresse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

# Allgemein
* Informationen zu deiner Person (Name, Alter, Tätigkeit, etc.)
Name: Konstantin
Tätigkeit:Schüler

# Spezifikationen zu deinem Charakter
* Informationen zu deinem Char (Charname, Skillung, Server, Armory Link, WWS Logs(falls vorhanden))
Charname:Taurenpresse
Skillung: Tank und nebenher ein Hobbyheiler :)
Server:Blackmoore
Armory Link:http://eu.battle.net/wow/de/character/bl...enpresse/simple

# Erfahrung
* Vorgilden/Geschichte mit Austrittsgrund
* Deine Erfahrungen im PvE / Endgame Instanzen (Beta, Classic, Burning Crusade, Wrath of the Lich King)
* Besondere Ereignisse vorhanden? (Leitung, Organisation, Rekorde)
Vorgilden: Pântheon, the cake is a lie, Steinmetze, Ragnarök. Pântheon habe ich damals zu Bc Zeiten mit meinem Magier geraidet und habe diese Gilde damals aufgrund eines Umzuges und mehreren Monaten ohne Internet verlassen. the cake is a lie habe ich zu icc Zeiten mit meinem Pala schon beigewohnt und habe sie verlassen weil ich mit dem Leader dort und allg den raids nicht mehr klar kam. Steinmetze habe ich ebenfalls zu icc zeiten beigewohnt jedoch nur recht kurz, da ich dann etwas privates meiner wow zeit vorziehen musste und vom sommer bis cata nicht mehr gespielt hab. Zu cata bin ich dann Ragnarök beigetreten und habe diese gestern verlassen, da diese Gilde nicht wirklich viel auf die Reihe bekommt, man fast nichts mit der Gilde machen kann und zuviele Member zu unfähig waren.

Erfahrungen Classic: -
Bc: Kara, Gruul, Za, Maggi, Mh, tk, und den ein oder anderen boss aus bt.
Wotlk: Naxx, Maly, Obsi, Ulduar (ca hälfte nur), pdk 4/5 hm, icc 10/11 normal und 6 im hm .
Cata: bisher nichts

# Playtime
* Onlinezeiten in der World of Warcraft?Da gibt es nichts festes, allerdings bin ich am wochenende recht wenig on, dafür unter der woche aber von Nachmittag bis Abend außer Mittwochs da muss ich 1mal 3h noch arbeiten gehen :(
* Anwesendheit zu Progress Phasen?vorhanden
* Wie lang hast du für LvL 85 gebraucht?5 tage
* Gesamte Playtime?
Mage:55Tage
Pala:35 Tage

# Hardware / Software
* Benutzt du Teamspeak? Ja
* Hast du ein Headset mit funktionierendem Mikro?Ja zwar nicht sehr gut aber man versteht mich wenn etwas wichtiges ist :)
* Weißt du was Push-to-talk bedeutet?Ja mir ist 1mal eine peinliche einlage passiert und daraus habe ich gelernt :)
* Stabile Internetverbindung? nicht die beste aber läuft stabil
* Computer Spezifikationen?wow läuft top drauf :D

# Abschluss
* Warum Gaia? ich habe euch seit bc als konstant erfolgreich raidende gilde erlebt die auch stets sehr angesehen war ohne arrogant zu erscheienen :)
* Warum sollten wir uns für dich entscheiden? Ich habe den nötigen "skill" um euch vll in zukunft ein guter tank zu sein :) zudem besitze ich wipebereitschaft und einen gewissen ehrgeiz
* Was sind deine Ziele in WoW? erfolgreich raiden und das ganze in einer angenehm, netten gemeinschaft
* Ist bei uns schon jemand Mitglied, der dich eventuell kennt und für dich sprechen würde? Nein

* Zusätzliche Informationen deinerseits

31.12.2010 00:28 Taurenpresse ist offline Email an Taurenpresse senden Beiträge von Taurenpresse suchen Nehmen Sie Taurenpresse in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: